Gästemeinungen

"Wir kommen wieder!"

"Waren das herrliche Tage bei Ihnen! Meine Frau und ich schwärmen noch zu Hause von der tollen und erholsamen Zeit bei Ihnen. Das Frühstück war immer richtig toll.
Wir werden bestimmt wieder kommen."

Udo schrieb am: 24.09.2015 um 10:46:25 Uhr

"Das 15. und bestimmt nicht das letzte Mal!"

"Manchmal sagen wenige Worte sehr viel: Wir sind im September 2013 zum 15 x im Hotel Dreyer und bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir können uns keine bessere Unterkunft in Bad Rothenfelde vorstellen. Immer Spitze."

Peter und Dagmar Brümmer schrieb am: 07.09.2013 um 11:26:32 Uhr

"Es fehlt wirklich an nichts."

"Liebes Dreyer Team, nun waren wir kurz hintereinander gleich 2 mal bei euch, warum? Weil es uns einfach sehr gefallen hat. Die Torten sind wirklich ein absolutes Highlight und auch das morgendliche Buffet ist ein Traum, es fehlt wirklich an nichts. Kaum droht etwas leer zu werden, wird schnell wieder aufgefüllt, das Personal, bzw. euer Team ist nicht nur freundlich, hilfsbereit und fleißig, sondern passt auch absolut gut zusammen. Die Zimmer sind immer sehr sauber, geräumig und sehr Geschmackvoll eingerichtet, aber auch die anderen Räume sind sehr Stilvoll und mit sehr viel Liebe und Hingabe eingerichtet. Wir waren nicht das letzte mal bei euch und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Danke für alles und macht immer weiter so..."

Escher-Gerstemeier-Niemcyzk schrieb am: 11.10.2012 um 16:29:15 Uhr


"Mit gutem Gewissen empfehlenswert!"

"Ich war nun schon zum dritten und nicht zum letzten Mal in diesem gemütlichen Hotel. Zimmer, Service alles o.k. und dann das tolle Frühstücksbüfett. Man kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch."

Margret Hofner schrieb am: 22.03.2012 um 18:53:51 Uhr


"Tausend Dank für die Hochzeitsfeier."

"Liebes Team-Dreyer! Wir haben bei euch unsere Hochzeit feiern dürfen und ihr habt die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Dafür kann ich nur tausendmal Danke sagen. Wir sind immer noch sprachlos und unendlich Dankbar...."
Mit lieben Grüßen Familie Neumann

Ulrich Neumann schrieb am: 07.12.2011 um 10:28:42 Uhr


"Ein toller Torten und Kuchen Traum!"

"Absoluter leckerer Kuchen , man weiß gar nicht was man nehmen soll, wenn man davor steht. Ein toller Torten und Kuchen Traum. Und die Bäckerin auch eine sehr nette Frau freundlich hilfsbereit, sowie alle in diesem Cafe."

Stroote schrieb am: 07.10.2011 um 22:21:44 Uhr


"Weiter so!!!"

"Liebes Dreyer Team, Ihr Frühstücksbuffet ist ein Highlight, die Torten und Kuchen der absolute Traum, und als kleines Andenken kann man auch noch die super leckeren Plätzchen mit nach Hause nehmen. Kompliment , ihr Personal und das ganze Ambiente ist schön echt super. Weiter so!!!" Mfg Wördemann

Wördemann schrieb am: 24.09.2011 um 18:08:37 Uhr


"Guter Service!"

"Vom 06.-11.10.14 verbrachten wir bei Ihnen einen Kurzurlaub und wollten uns herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme, den guten Service und das exzellente Frühstück."

Manfred u. Angelika Suesterhen schrieb am: 13.10.2014 um 15:56:48 Uhr

"Großes Dankeschön!"

"Meine Frau und ich waren vom 04.05. bis zum 07.05.2013 im Haus Dreyer in B. Rothenfelde. Es ist ein schönes, ruhiges, sehr zentral gelegenes Haus, mit freundlichen und zuvorkommenden Angestellten. In unserem Zimmerhat uns besonders das neue Bad gefallen. Alles war sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das hervorragende Frühstück kann man nicht beschreiben, sondern man muß es genießen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns auf diesem Wege noch einmal
bedanken."

Helmut Boeing schrieb am: 09.05.2013 um 18:59:14 Uhr


"Nirgendswo gibts so leckere Torten."

"War zur Kur in Bad Rothenfelde und muss ihnen mal ein riesiges Lob aussprechen. Der Kuchen und die Torten sind sehr sehr sehr lecker bekommt man glaube ich nirgendswo so lecker und ihr Personal einfach nur nett und klasse. Sehr nette Bäckerin wollte uns immer unserer Enkelkind abnehmen (aber aus Spass). Wir waren fast jeden Tag bei ihnen das vermisse ich sehr da sie auch ein nettes gemütliches Cafe haben."

Grothaus Rainer schrieb am: 29.03.2012 um 21:07:52 Uhr


"Hervorragendes Frühstücksbuffet."

War eine nacht da. ( 10/11 März 2012) Lage, Haus usw. bestens, Geräumiges Einzelzimmer mit guter Einrichtung . Das Frühstücksbuffet war hervorragend (am Sonntag).

J. M. Haarhuis schrieb am: 14.03.2012 um 22:23:09 Uhr


"Kompliment an die Bäckerin!"

"Wir waren jetzt schon dreimal bei ihnen und müssen mal ein großes Lob loswerden. Die Torten schmecken sehr gut. Kompliment an die Bäckerin, so leckere Torten haben wir noch nicht in einem Cafe bekommen"

Kuhlmann schrieb am: 21.11.2011 um 21:13:18 Uhr


"..auch für mich mit Gehbehinderung (Rollatorfahrer) bestens geeignet."

"Als Einzelgast vom 18.9. - 27.9.2011 Urlaub in Ihrem Haus. Lage, Haus usw. bestens, auch für mich als Gehbehinderten (Rollatorfahrer). Geräumiges Einzelzimmer mit guter Einrichtung (das findet man so selten). Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, sonntags allerdings, wegen der vielen externen Gäste sehr voll. Komme gerne wieder!"

Paul Mölders schrieb am: 02.10.2011 um 21:15:20 Uhr


"Kompliment für das wunderschön gewordene Café. Super !!!"

"Liebes Dreyer-Team, ich habe soeben eine Hotel-Anfrage gestartet und wollte buchen - vorab wollte ich Ihnen aber noch mein Kompliment aussprechen für das wunderschön gewordene Café. Super !!!" LG Ihre Elfi Hennig

Elfi Hennig schrieb am: 20.03.2011 um 11:43:27 Uhr


Kontakt & Reservierungsanfrage

Haben Sie zuvor Fragen?

Dann rufen Sie uns an unter:
+49 5424 21900

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir beraten Sie gerne!